Katholische Jugend

Die katholische Jugend Tegernbach (KJT) gehört keinem Verband an, sie organisiert sich selbstständig.

Alle Kinder und Jugendliche aus den Pfarreien Tegernbach, Göbelsbach und Ehrenberg, sowie deren Filialen, können ab der Erstkommunion zu uns kommen.

Die Kids haben die Möglichkeit an wöchentlich stattfindenden Gruppenstunden teilzunehmen. Das Programm wird von den jeweiligen Gruppenleiter/innen selbst und individuell gestaltet.

Wie z. B. Spiele, Basteln, Video schauen, Benutzung der Turnhalle und des Jugendraumes im Pfarrheim, Fahrten ins Kino und zum Kegeln, aber auch Gestaltung von Gottesdiensten, Bibelabende und Diskussionen ...

Gern werden aber auch immer neue Vorschläge und Ideen angenommen.

Und, neugierig geworden? Wir freuen uns auf Euren Besuch und immer wieder neue Gesichter !